Benefiz-Projekt Klosterbier

2019-04-06

In German only, sorry

Mit dem PEACE-RIDE® unterstützen wir nun offiziell ein drittes Wohltätigkeitsprojekt.

Wir begrüßen die Franziskanische Gemeinschaft von Betanien und das Brauhaus Bergmann aus Glattbach bei Aschaffenburg bei uns im "Boot".

Die Mönche und Schwestern der Franziskanischen Gemeinschaft bewohnen und bewirtschaften gemeinsam das ehemalige Kapuzinerkloster in Aschaffenburg. In ihrer Küche haben sie lange an einem geschmackvollen Bierrezept getüftelt und die Craft-Bier Brauerei Bergmann braut dieses Klosterbier nun in ihrem Kessel.
Das per Spende zu erwerbende Bier unterstützt das Kindergartenprojekt des Klosters in Brasilien - Bier trinken und gleichzeitg Gutes tun muss sich also nicht ausschließen.

Wir freuen uns, dass die Brauerei Bergmann für den PEACE-RIDE einen Biertransporter mit Inhalt und Werbebotschaft zur Verfügung stellt und diesen mit spirituellem Beistand durch Mitglieder der Franziskanischen Gemeinschaft gemeinsam mit uns auf die Reise nach Rom schickt. So können wir auch unterwegs das Klosterbier bewerben und das Kindergartenprojekt unterstützen!

loading